JOB MIT AUSBLICK GESUCHT?

Wir sind ein kleines Team, in dem sich alle aufeinander verlassen können. Wir kommunizieren offen und auf Augenhöhe und auch der Spaß bei der Arbeit kommt bei uns nicht zu kurz. Bist auch Du ein guter Team-Player und hast Lust mit uns anzupacken?

Dann bewirb Dich jetzt! Wir sind stets auf der Suche nach Gerüstbauern und Gerüstbau-Monteuren, die ebenso wie wir Freude an der Arbeit und ein ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität und Sicherheit haben.

Vorteile auf einen Blick

  • ­Motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt
  • ­Arbeiten in und um Hamburg
  • ­Hochwertige Arbeitsausstattung
  • ­Faire Bezahlung
  • ­Klare Strukturen und Arbeitsaufträge

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann nutze einfach unser Schnellbewerbungs-Formular oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an:

info@j-werner-geruestbau.de

Falls Du noch Fragen hast, erreichst Du uns unter der folgenden Telefonnummer:

040 / 732 10 – 91

SCHNELLBEWERBUNG

Dateiupload

Ja, ich habe die Allgemeinen Datenschutzbestimmungen sowie die Datenschutzbestimmungen für Bewerber zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Anbahnung eines Beschäftigungsverhältnisses elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@j-werner-geruestbau.de widerrufen.

Felder, welche mit markiert sind, sind Pflichtfelder und müssen vor dem Absenden ausgefüllt werden.